Gratis bloggen bei
myblog.de

decemberista

rotzgöre CCC CCC

nachgesalzen

tagebuch einer miesepeterin CCC CCC CCC

CCC

CC CCC

CCC

IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION

CCC

IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION

CCC

CCC CCC

schüttel deinen speck

alles für jeden zum nachgucken liebespost

CCC

CCC
CCC

zucker, baby

eurer einer CCC

ziele

[x] 05-07.06 ROCK IM PARK ! ! !
[ ] 17.7 Open Air
[ ] 1.8 FERIEN. Scheiße, yeah!

CCC

IN DESTRUCTION

Credits

Host Designer
Und es ist die Mitte - Ja, die Mitte der Welt.

Das habe ich gelernt: Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Sie lässt dich regenbogenfarbene Bonbons verteilen, sie lässt dich in roten Schuhen durch die Straße tanzen, und sie schreckt nicht davor zurück, dich nachts mit blutenden Händen Gräber in paradiesische Gärten hacken zu lassen. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf ihre eigene Art heilt sie auch Narben, vorausgesetzt, du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Wunden zufügen. Jeder von uns trägt sein eigenes Messer.
So sind die Spielregeln.

1.6.09 22:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.7.09 22:02)
Kritik ist wichtig! Faszination oft etwas schönes. Beides hat jedoch auch seine Kehrseiten... du malst jedenfalls wirklich tolle Bilder mit deinen Worten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen