Gratis bloggen bei
myblog.de

decemberista

rotzgöre CCC CCC

nachgesalzen

tagebuch einer miesepeterin CCC CCC CCC

CCC

CC CCC

CCC

IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION

CCC

IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION
IN DESTRUCTION

CCC

CCC CCC

schüttel deinen speck

alles für jeden zum nachgucken liebespost

CCC

CCC
CCC

zucker, baby

eurer einer CCC

ziele

[x] 05-07.06 ROCK IM PARK ! ! !
[ ] 17.7 Open Air
[ ] 1.8 FERIEN. Scheiße, yeah!

CCC

IN DESTRUCTION

Credits

Host Designer
Mit Worten spielen

Ich denke, man könnte es nicht als exzentrisch beschreiben - eher als individuell und anders. Dennoch, ziemlich lächerlich. Man kennt die Tage, an denen man denkt, man sei an allem Übel der Welt Schuld. Schade, dass ihr so tut, als sei jeder Tag so ein Tag. Man denkt nicht mehr - es brennt nur noch. Man kann nichts anderes tun, außer lächeln.

[In allem habe ich Ruhe gesucht
und habe sie nirgends gefunden,
außer in einer Ecke mit einem Buch]

14.7.09 21:42


Werbung


Mit Worten nicht zu beschreiben

Die neue Liebe - hält wohl länger..

10.6.09 22:06


Rock im Park 2oo9

Hinfahrt: 2 Stunden mit einer rauchenden Mami & einer schlafenden Schwester auf der Münchner Straße in Nürnberg

Einlass: Hab mich vorgedrängelt :D

Bändchen: Blau, geht so

Leute: Ossi, Birgit, Nicci, Freund & ich

Zeltplatz: Baum, Busch, Wald

Nachbarn: Arschlöcher

Essen: Grillen, Bier, Grillen, Bier, Bier, Bier, Grillen, Schnaps, Hot Dog

Wetter: Regen, Kalt - ich glaub, die wollten mich verarschen!

Essen auf dem Festival: DER HAMMER!

Geld: 5 von 90 Euro sind übrig geblieben. Scheiße!

DAS FESTIVAL:
FREITAG, o5.o6.o9:
The All-American Rejects: Nicht der Hammer, aber schönes Wetter & noch einigermaßen hörbar.
The Subways: Großes Plus war, dass derf Sänger auf Deutsch gesungen hat!
Guano Apes: Wäre so geil gewesen, wenn der Tontechniker nicht ein Arsch wäre
Billy Talent: Nichts gehört
Limp Bizkit: Letzte Reihe, aber super Sound & Rollin' :D
Peter Fox: Viel zu voll, Freund wurde zusammengeschlagen, hatte Angst, Memo an mich selbst: Muss unbedingt auf ein Peter Fox-Konzert mal so fahren.
Dir En Grey: Jaaaa

SAMSTAG, o6.o6.o9:
Juliette Lewis: Kann's einfach
Papa Roach: Viiiiel zu voooooll
PLACEBO: Das beste Konzert an den 3 Tagen!
Marilyn Manson: Langweilig
Korn: Geil! Erste Reihe

SONNTAG, o7.o6.o9
Trivium: So bang your fucking head, your fist or your fucking dick, or whatever the fuck you had :D :D
Flogging Molly: Zweites Highlight. Super Stimmung, hammer!
Volbeat: Klasse
Slipknot: MAAAAASKEEEEEEN :D
Mando Diao: Ok, wenn nicht so viele Assis da gewesen wären


FAZIT: Ich könnt mir in den Arsch beißen, weil ich meinen Foto vergessen habe, aber ich überlegs mir nochmal seeeeeehr gut, ob ich nächstes Jahr wirklich fahren will.

8.6.09 12:22


Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude

Noch 2 Tage
Dann wird hingefahren.. Aaah. 5 Uhr aufstehen, um den besten Campingplatz zu bekommen.

Noch 3 Tage
ROCK IM PARK geht loooooooos

2.6.09 09:48


Schönheit, die sich nie verliert.

  Und was ich am liebsten spür'
  bevor ich mich im Traum verlier'
  ist wie du atmest.. neben mir

1.6.09 22:34


Überschriftfehltjetzt.

Christopher, mein Herz gegen deins.. meins gegen deins..
1.6.09 22:14


Und es ist die Mitte - Ja, die Mitte der Welt.

Das habe ich gelernt: Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Sie lässt dich regenbogenfarbene Bonbons verteilen, sie lässt dich in roten Schuhen durch die Straße tanzen, und sie schreckt nicht davor zurück, dich nachts mit blutenden Händen Gräber in paradiesische Gärten hacken zu lassen. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf ihre eigene Art heilt sie auch Narben, vorausgesetzt, du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Wunden zufügen. Jeder von uns trägt sein eigenes Messer.
So sind die Spielregeln.

1.6.09 22:12